Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 12871

Anja und Katrin und Norman schrieb am 23.01.2016 - 17:44 Uhr
Wir waren hier! Gnetsch 2016
Albert Trostorf schrieb am 10.02.2015 - 18:50 Uhr
Hallo:

Ich suche Informationen und wenn möglich noch Augenzeugen zu einem Absturz eines viermotorigen US Bomber (B - 17) Flying Fortress am 2. November 1944 gegen 11.00 bei Gnetsch. Die Tochter des Piloten, welcher beim Absturz ums Leben kam, kommt im Frühsommer nach Deutschland. Sie möchte den Ort aufsuchen, wo ihr Vater ums Leben kam. Jeder Hinweis oder Info wird herzlich geschätzt.
Mombeek schrieb am 23.11.2014 - 20:34 Uhr
Hallo, ich schreibe aus Belgien in einem sehr schlechten Deutsch mit der Hoffnung dass jemand helfen wird: es handelt um jemand der in Gnetsch gelebt hat.

In einem Buch über die Fliegerei werde ich einen Herrn Ernst Henning mehrmals erwähnen. Er wurde in Dessau am 23.12.1916 geboren und wohnte in den Kriegsjahren in Gnetsch, Haus Nr 46, mit seiner Frau Ingeborg.

Am 24. Sept. 1943 stürtze er toedlich in Frankreich (bei Amiens) ab.

Ich fand einigen Unterlagen über ihn und möchte mich gerne in Verbindung mit seiner Familie setzen.

Soll es Ihnen möglich mir mit diesen geringen Auskünfte die Anschrift von einem Familieangehöriger mit zu teilen? Ich wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen aus Belgien.

E. Mombeek
Albert Fischer schrieb am 13.10.2014 - 17:44 Uhr
Eine schöne Seite habt ihr da aufgebaut. Tolle Bilder, die Webcam - klasse. Gute Hintergrundinfos zu diversen Themen.

So macht das Spaß! :-)

Grüße
Euer Alb
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Erika Kuby schrieb am 09.06.2014 - 10:59 Uhr
Grüße aus Magdeburg , ich fahre oft durch Gnetsch .So habe ich mal was über die Geschichte des Ortes erfahren . Ich habe mal in Ziebigk gewohnt . Gruß Erika
der kaiser aus köthen schrieb am 22.02.2014 - 16:18 Uhr
Grüße nach Gnetsch,

schöne Webseite und dazu noch mit einer Webcam.
Köthen hat auch eine. hier geht es dorthin.
Das nenne ich doch mal KLASSE.Hier geht es dahin.
Viel Spaß weiterhin mit der Webseite.
Friedrich-Karl schrieb am 21.10.2013 - 13:48 Uhr
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Patrick Roocks schrieb am 05.04.2013 - 23:08 Uhr
Tolle Fotos nächtes Jahr geht das Feuer bestimmt schneller an haben aber nicht aufgegeben.
Jens Toppler schrieb am 29.03.2013 - 14:11 Uhr
Allen Gnetschern und Ehemaligen ein Schönes Osterfest und viel Spaß am samstag bei eurem Osterfeuer.

Jens Toppler (Lute)
Neuber Erich schrieb am 02.01.2013 - 11:40 Uhr
Beste Wünsche für 2013 an alle, die Brauchtum pflegen und Leben lassen.
Glückwunsch an Dich, Roland, für Dein Angagement und gute Öffentlichkeitsarbeit.
E.Neuber

Anmerkung:
ich danke Dir, und die besten Wünsche auch an dich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz